Susanne Theisz M.A.

Transformationsqueen, Visionärin & Ausbilderin

Seit mehr als 20 Jahren bin ich im spirituellen Bereich unterwegs und beschäftige mich mit den tiefen Fragen des Leben, wie "Wer bin ich?", "Woher komme ich?" und "Wie hängt alles miteinander zusammen?". 

Durch viele Reisen, sowohl im Innen, wie auch im Außen, erhielt ich meine Antworten und erlernte die verschiedensten Transformationstechniken, wie Reiki, Yoga, Geistiges Heilen, ThetaHealing(R) und erhielt neue Informationen, die ich zu einer eigenen Technik zusammenführte, Soullevel-Matrix(R) entstand.

Ich habe wirklich alles kennengelernt, manchmal auch auf die harte Tour, so dass ich dir bei allen Herausforderungen zur Seite stehen kann und den Ursachen auf den Grund deiner Seele gehe. Das Ergebnis bist du in deiner höchsten, göttlichen Version :-)


....................................................................................................................................................



Alles ist gut, so wie es ist!

Es ist nicht unsere Aufgabe, ein schweres Leben zu führen!

Wir haben das Privileg, dass wir all das belastende, oft von vielen Generationen und aus vielen Vorleben angesammelte, jetzt ganz bewusst transformieren dürfen! Und das in einer unglaublich kurzen Zeit...

                                  ...damit wir frei und leicht sind!